Vertriebs- und Marketingkrankheiten heilen schwache Gewinne


Vor zwei Wochen wurde bei meinem normalen (allopathischen) Arzt etwas diagnostiziert, bei dem ich absolut keine Symptome habe (es zeigte sich nur bei einem Bluttest). Und letzte Woche bin ich zu einem naturheilkundlichen Arzt gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen.

Nein ... ich sterbe nicht oder ähnliches.

Es ist nur eine kleine Liga (wirklich untergeordnete Liga) - "Gesundheitsproblem", von dem ich hoffe, dass es beim ersten Mal falsch diagnostiziert wurde. Und ehrlich gesagt, ist es ein Witz im Vergleich zu REALEN Gesundheitsproblemen, mit denen Menschen konfrontiert sind. (Wie Krebs, Schlaganfall, Lähmung, Multiple Sklerose usw.)

Trotzdem hat es mich zum Nachdenken gebracht.

Im Moment ist diese besondere "Beschwerden" heiß in meinem Kopf.

Ich schaue mit Google alles an, was ich zu diesem Thema kann. Und ich bin quasi ein Möchtegern-Experte geworden (wie ich meinem naturheilkundlichen Arzt sagte: "Ich weiß gerade genug über dieses Problem, um für mich gefährlich zu sein").

Wie auch immer, hier ist der Punkt:

Nichts an diesem Gesundheitsproblem hat mich langweilig gemacht.

Kein Verkaufsbrief zu diesem Thema, der zu lang wäre.

Kein kalter Anruf, bei dem ich auflegte.

Und rate was?

Die Chancen stehen gut, dass Sie auch in Ihrem Markt solche Menschen haben - die wirklich das Problem lösen wollen, für das Sie die Antwort haben.

Und wenn Sie den Verkauf sehr einfach gestalten möchten, konzentrieren Sie sich auf SIE.

Tatsächlich können Sie fast nicht versagen.
Vertriebs- und Marketingkrankheiten heilen schwache Gewinne Vertriebs- und Marketingkrankheiten heilen schwache Gewinne Reviewed by admin on November 24, 2018 Rating: 5

No comments:

Powered by Blogger.