Optimismus für kleine Unternehmen


Am Tag nach dem Wahltag suchte ein Reporter eine Stellungnahme dazu, ob ich als Inhaber eines kleinen Unternehmens aufgrund der Wiederwahl von Präsident Obama optimistisch oder pessimistisch sei.

Mein erster Impuls war, die Anfrage abzulehnen. Ich hatte nicht viel geschlafen, nachdem ich lange aufgestanden war, um die Rückkehr zu beobachten und eine Reaktion auf die Abstimmung zu schreiben. Ich war mürrisch wegen der Niederlage von Mitt Romney, den ich unterstützte. crabbier, weil ich zu Unrecht an den Umfragen vor den Wahlen zweifelte, die auf einen wahrscheinlichen Sieg von Obama hindeuteten; und wahrscheinlich noch kratziger, weil das Atlanta Hotel, in dem ich wohnte, sich als Hauptquartier der Wahlnacht für die Georgia GOP erwies. Ich erfuhr dies, nachdem ich ein paar Kollegen getroffen hatte, um die Rückkehr in der Hotellounge zu sehen. Dort blieb ich mit meinem Computer, nachdem sie nach oben ins Bett gegangen waren.

Als erstes schrieb ich am nächsten Morgen eine Sofortmitteilung an Amy Laburda, meine Mitarbeiterin, die meine Beiträge editierte. "Ich habe eine neue Definition für" das Gegenteil von Spaß ", sagte ich zu Amy. "Es sitzt um Mitternacht in einer Hotel-Lobby-Bar, umgeben von einer Gruppe betrunkener und entmutigter Republikaner, die ihnen erklären, warum ihr Mann Florida verliert." (Romney hat Florida verloren, obwohl es einige Tage dauerte, bis der Wahlcoup de grâce offiziell wurde.)

Ein Gentleman nahm Romneys Niederlage auf eine besonders persönliche und unsportliche Art auf. "Dudes, das ist es! Ich gehe! Ich nehme einfach alles mit und bewege mich", brüllte er zu einem großen Querschnitt von Georgia-Republikanern aus einer Position etwa fünf Zentimeter südlich meines linken Ohrs. "In welches Land kann ich ziehen?"

Dieser Kerl kam mir gerade in den Sinn, als ich gleich zu dem Schluss kommen wollte, dass ich die Bitte des Reporters ablehnen würde.

Ich habe an zehn Präsidentschaftswahlen teilgenommen, seit ich volljährig war. Der Kandidat, den ich unterstützt habe, war nur viermal der Gewinner. Das Leben hat nicht geendet. Die Union hat überlebt und war oft erfolgreich, auch angesichts der suboptimalen Entscheidungen meiner Mitbürger. Oder vielleicht waren es einige meiner Entscheidungen, die suboptimal waren. Ich war vielleicht mürrisch über das Wahlergebnis, aber ich war auf keinen Fall wütend oder verzweifelt. Wir werden in nur vier Jahren eine neue Wahl haben. Wenn in der Zwischenzeit einige schlechte Entscheidungen getroffen werden, müssen wir uns nur darum kümmern.

Mir ist aufgefallen, dass meine Laissez faire-Einstellung zur Wahlniederlage Teil des Ansatzes ist, der mich in den letzten 20 Jahren zu einem sehr zufriedenen und relativ erfolgreichen Unternehmer gemacht hat. Ein Geschäft zu besitzen und zu führen bedeutet nicht, sich den letzten Dollar für sich selbst zu nehmen. Es geht darum, etwas zu tun, was Sie gerne machen möchten, vorzugsweise etwas, das Sie gerne tun, und das Beste zu tun, wenn die Umstände selten unter Ihrer Kontrolle stehen. Idealerweise beschäftigen Sie sich mit den Problemen, nutzen die Chancen und sorgen für ein gutes Leben für Ihren Haushalt und möglicherweise für andere.

Ich beschloss, einige Absätze zu schreiben, um diese Perspektive mit dem Journalisten zu teilen.

Ich begann mit: "Ich bin optimistisch, aber nicht, weil ich Obama unterstützt habe. Ich habe das nicht getan. Ich bin optimistisch, weil jeder, der zufrieden ist, ein Unternehmer zu sein, wahrscheinlich von Natur aus optimistisch ist." Dies ist der einzige Teil meines Kommentars, den sie verwendet hat (1). Dies ist eine redaktionelle Entscheidung, mit der ich keinen Streit habe. Meine Ansicht war der Schlusspunkt eines Artikels, in dem festgestellt wurde, dass die Eigentümer von kleinen Unternehmen Romney allgemein unterstützten und über seinen Verlust enttäuscht waren. Ich war an derselben Stelle wie sie, und obwohl meine weiteren Kommentare nicht in dem Artikel enthalten waren, vermute ich, dass viele wiederum mir zugestimmt hätten. "Optimismus" und "Pessimismus" sind in diesem Zusammenhang keine wirklichen Gegensätze; Sie sind Gegenspieler, die gleichzeitig in die Kunst des Geschäftsführens einsteigen.

"Wenn Sie ein Unternehmen besitzen und betreiben, müssen Sie Risiken und Herausforderungen erkennen, aber Sie müssen auch darauf vertrauen können, dass Ihr Team ihnen begegnet - und Sie wissen, dass es auch Belohnungen gibt, einschließlich der Belohnung für das Treffen die Bedürfnisse der Menschen, denen Sie dienen ", schrieb ich in dem unveröffentlichten Teil meiner Mitteilung an den Journalisten.

"Wäre ich mit dem Sieg von Romney noch optimistischer gewesen? Ja. Ich denke, eine Regierung von Romney hätte die Wertschätzung für Vorhersehbarkeit und Flexibilität im steuerlichen und regulatorischen Umfeld, in dem Unternehmen tätig sind, besser gewürdigt. Ich denke, sie hätte die Chance besser verstanden Kosten, die mit der Auferlegung eines höheren finanziellen und zeitlichen Aufwands für Unternehmer verbunden sind, was uns von der Aufgabe des Wachstums unserer Unternehmen ablenkt. Ich denke, dies hätte eine stärkere Aufwertung der langfristigen Kosten gezeigt, die mit den kurzfristigen, durch Schulden finanzierten Ausgabenrichtlinien verbunden sind Ich denke, eine Regierung von Romney wäre realistischer und enthusiastischer bei der Bewältigung der gewaltigen Aufgabe der Anspruchsreform gewesen. Wir warten immer noch darauf, dass Obamas Team sich entscheidet, was es mit Fannie Mae und Freddie Mac tun will, die vor ihm zur Regierungsbehörde wurden Amtsantritt.

"Aber das System schafft es schließlich, sich selbst auf die eine oder andere Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen, auch wenn es keinen guten Stewardship-Status gibt.
Optimismus für kleine Unternehmen Optimismus für kleine Unternehmen Reviewed by admin on November 24, 2018 Rating: 5

No comments:

Powered by Blogger.